Pressemitteilungen LEH-SCAN-Studie 2.0 | 2018

Lebensmitteleinkauf Nähe schlägt Preis Markenartikel (169,92 KB)

Was beim Lebensmitteleinkauf wirklich zählt - Discounter liegen vorn GWA 03 2019 (169,79 KB)

Edeka steht für beste Auswahl LZ Ausgabe 12 220319 (16,5 MB)

Dann Pressemitteilungen LEH-SCAN-Studie | 2012

Fischmagazin_Scan_080413.pdf (713,49 KB)

Ausrichtung der Werbestrategie auf Verbraucher-Typen_Fischmagazin_080413.pdf (713,49 KB)

Wie spreche ich meinen Kunden erfolgreich an? Fleischmagazin 12.2012.pdf (220,33 KB)

Innenansichten eines Konsumenten, milch-marketing 12/12.pdf (1.643,08 KB)

Typologie der Kunden, Fleisch-Marketing, 12/2012.pdf (808,79 KB)

Wie die Shopper ticken, Horizont 43/2012.pdf (1.288,92 KB)

Punktgenau beim Shopper landen, Lebensmittelzeitung 45/2012.pdf (1.000,37 KB)

Mehr Erfolg am Point of Sale, Marco Gruhn in Planung-Analyse 1/2013.pdf (2.111,66 KB)

Für jeden das Passende, Marco Gruhn in Research & Results 7/2012.pdf (1.593,06 KB)

Den Shopper kennen, Marco Gruhn in Markenartikel 11/2012.pdf (295,47 KB)
Scan Studie
Scan Studie
Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.